Die FC St.Gallen Event AG ist verantwortlich für den Betrieb und die Vermarktung rund um den FC St.Gallen 1879. Sie vermarktet sowohl den FC St.Gallen 1879 als auch den kybunpark. Zudem ist sie für die Organisation und die Durchführung aller Fussballspiele im kybunpark zuständig.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort eine/n


Mitarbeiter/in Administration 40%

Dein Matchplan

  • Kommunikation mit Fussballtalenten, Eltern, Trainer/-innen und Schulen
  • Pflege und Verwaltung von Stammdaten
  • Unterstützung bei der Eventorganisation
  • Mithilfe im Bereich Materialmanagement
  • Übernahme diverser administrativer Aufgaben

Deine Vorteile

  • Mitarbeit in einem dynamischen und familiären Team
  • Modernes Arbeitsumfeld im kybunpark St. Gallen
  • 5 Wochen Ferien
  • Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnern und in der Shopping Arena

So punktest Du

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Ausgewiesene Berufserfahrung in der Administration
  • Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office
  • Kommunikations- und Organisationsstärke
  • In hektischen Situationen behältst du die Übersicht und reagierst ruhig und sicher
  • Freude am Umgang mit jungen Fussballtalenten
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Sportaffine, motivierte und flexible Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

FC St. Gallen Event AG

Zürcher Strasse 464

9015 St. Gallen 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier und darauf, dich kennen zu lernen.

Für weitere Informationen steht dir Jana Brunner, Leiterin FCO-Administration, unter Tel. 071 314 14 21, gerne zur Verfügung.