Die FC St.Gallen Event AG ist verantwortlich für den Betrieb und die Vermarktung rund um den FC St.Gallen 1879. Sie vermarktet sowohl den FC St.Gallen 1879 als auch den kybunpark. Zudem ist sie für die Organisation und die Durchführung aller Fussballspiele im kybunpark zuständig.

Zur Verstärkung unseres Fanshops in der Shopping Arena suchen wir per 1. Januar 2026 eine/n: 


Store Manager 80-100%

Dein Matchplan

  • Gesamtverantwortung für den Store und die Erreichung der Umsatzziele
  • Führung, Motivation und Schulung des Verkaufsteams
  • Sicherstellung eines erstklassigen Fanerlebnisses und aktiven Verkaufs
  • Planung und Steuerung der Warenpräsentation sowie Umsetzung von Promotionsaktivitäten
  • Organisation von Personaleinsatz, Schulungen und administrativen Aufgaben
  • Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit und Einhaltung aller internen Richtlinien

Deine Vorteile

  • 5 Wochen Ferien
  • Gratis Parkplatz
  • Attraktive Arbeitszeiten
  • Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung 

So punktest Du

  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise mit Führungserfahrung
  • Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Unternehmerisches Denken, Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent sowie Freude daran, ein Team zu führen und weiterzuentwickeln
  • Flexibilität und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen

FC St. Gallen Event AG

Zürcher Strasse 464

9015 St. Gallen 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier und darauf, dich kennen zu lernen.

Für Fragen oder weitere Informationen steht dir Simona Krapf, Bereichsleiterin HR, unter Tel. 071 314 14 42 gerne zur Verfügung.